Kindertagespflege – Betreuungsbörse | Porträt: Stefanie Kaufmann

Stefanie Kaufmann

Groß-Karben
E-Mail: stefanie.kaufmann@email.de

 

Tagespflegestelle in Groß-Karben: Stefanie Kaufmann

Über mich

Glücklich verheiratet seit 2012, drei wundervolle Kinder

Qualifizierung

Pflegeerlaubnis seit 30.12.2021
Zertifikat „Qualifizierte Kindertagespflegeperson“ des Bundesverbands Kindertagespflege

Betreuungszeiten

Montag bis Donnerstag
07:30 bis 14:30 Uhr

Alter der betreuten Kinder

1 bis 3 Jahre

Verpflegung

Frühstück und Mittagessen frisch zubereitet, saisonal, regional, kindgerecht
Kindorientierte Essenssituation

Beschreibung des Betreuungsangebots

Die Holunderbären
Gebt mir Raum und lasst mir Zeit.

Ich möchte Kindern den Raum geben, sich frei und ohne das Eingreifen des Erwachsenen entwickeln zu können. In einer vorbereiteten Umgebung dürfen die Kinder sich bei mir in der Tagespflege ausprobieren und experimentieren. Kinder haben nur eine Kindheit und diese soll gefüllt werden mit Lebensfreude, Spaß, Fürsorge und einfach Kind sein dürfen.