Kindertagespflege – Betreuungsbörse | Porträt: Marzena Szynkaruk

Marzena Szynkaruk

Groß-Karben
Mobil:  (01 73) 74 23 611
E-Mail: marzena.szynkaruk@onet.eu

 

 

Tagespflegestelle in Groß-Karben: Marzena Szynkaruk

Über mich

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern.
Ich liebe es, mit Kindern zusammen zu sein. Bevor ich Tagesmutter wurde, habe ich viele Jahre als Aupair und später als Kindermädchen bei Familien gearbeitet. Daneben habe ich Pädagogik studiert. Seit 5 Jahren arbeite ich als Tagesmutter.

Qualifizierung

Zertifikat „Qualifizierte Kindertagespflegeperson“ des Bundesverbands Kindertagespflege

Tagespflegestelle

Die Kinderbetreuung findet in unserem Einfamilienhaus mit Garten in Groß-Karben statt.

Betreuungszeiten

In der Regel Montag bis Freitag
von 7:00 Uhr bis 15:30 oder 16:00 Uhr.

Alter der betreuten Kinder

0 – 3 Jahre

Verpflegung

Ich koche jeden Tag frisch und lege Wert auf gesunde Ernährung. Die Kinder bekommen bei mir Frühstück, ein frisch zubereitetes und abwechslungsreiches Mittagessen, gesunde Snacks und Getränke.

Beschreibung des Betreuungsangebots

Ich biete eine qualifizierte, kompetente, liebevolle und engagierte Betreuung von Babys und Kleinkindern in ruhiger Atmosphäre an. Die Kinder werden von mir ihrem Alter und ihrer Entwicklung entsprechend spielerisch gefördert. Ich umsorge sie liebevoll und begleite sie geduldig und fröhlich durch den Tag.