Kindertagespflege – Betreuungsbörse | Porträt: Jurate Peranic

Jurate Peranić

Groß-Karben
Mobil: (01 72) 677 80 53
E-Mail: jurate.peranic@t-online.de

 

Tagespflegestelle in Groß-Karben: Jurate Peranić

Über mich

Ich habe eine Ausbildung als Zahnfachangestellte absolviert. Seit 2003 lebe ich in Deutschland. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in einem Haus mit Garten in Groß-Karben.

Qualifizierung

Zertifikat „Qualifizierte Kindertagespflegeperson“ des Bundesverbands Kindertagespflege

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 bis 15:00 Uhr

Alter der betreuten Kinder

Ab 10 Monate bis 36 Monate

Verpflegung

Abwechslungsreiche und kindgerechte Verpflegung, jeden Tag frisch zubereitet.

Beschreibung des Betreuungsangebots

Mit meiner Familie bewohne ich ein Einfamilienhaus mit Garten.
Ich biete eine qualifizierte, kompetente, liebevolle und engagierte Betreuung an. Die Tageskinder werden ihrem Alter und ihrem Entwicklungsstand entsprechend von mir spielerisch gefördert.