Suche Menü

Eltern-Baby-Treff

für Babys bis ca. 1 Jahr

In keiner anderen Lebensphase finden so große Entwicklungsschritte statt wie im ersten Lebensjahr. So schön die Babyzeit ist, so anstrengend kann sie für die Eltern sein, wenn es z.B. mit dem Füttern, der Beikosteinführung oder dem Schlafen noch nicht richtig klappt oder das Baby unzufrieden ist, weil es schon mehr will als es aufgrund seiner motorischen Entwicklung schon kann.
Dabei kann es hilfreich sein, sich mit anderen Eltern auszutauschen und zu vernetzen.

Ab 14.06.2021 jeden Montag, 10:00 bis 11:00 Uhr mit Barbara Ranz
digital als Zoom-Meeting
Bitte im Büro anmelden mit Angabe des Geburtsdatums des Kindes: info@mueze-karben.de, um den Zoom-Link zu erhalten.

 

Ab 08.06.2021 jeden Dienstag, 9:30 bis 11:00 Uhr mit Stefanie Kaufmann
auf dem Spielplatz am MüZe

Bei schlechtem Wetter indoor im MüZeTreff!

Dann gelten folgende Bedingungen:

  • Voranmeldung im Büro oder bei der Gruppenleitung erforderlich, da max. 10 Eltern-Kind-Paare teilnehmen können.
  • Negativnachweis erforderlich (Impfnachweis, Genesenennachweis, Testnachweis nicht älter als 24 Stunden)
    Testmöglichkeit in Karben siehe hier
  • fester Platz und Maskenpflicht

Wer zum ersten Mal an den Treffen teilnehmen möchte meldet sich bitte per Mail an: info@mueze-karben.de