Suche Menü

Café MüZe

 

Kommen Sie spontan vorbei, wir freuen uns auf kleine Bastler*innen und ihre große Begleitung, auch Geschwisterkinder sind herzlich willkommen.
Beim Café MüZe kann man andere Eltern und Kinder treffen, sich austauschen, malen und basteln – unsere Gastgeberinnen halten entsprechendes Material für sie bereit und haben immer ein offenes Ohr. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn das Café MüZe findet im
MüZeTreff „Alte Schule“ statt, hier gibt es Getränke, Waffeln & Co.

Das Café MüZe findet im Spielzimmer des MüZeTreff „Alte Schule“ statt.

Termin: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 15:30 – 17:30 Uhr

Im September sind wir teilweise auf Spielplätzen unterwegs. Termine bitte im Treff bie Inge Messidat erfragen: 06034-93 99 773

Highlights im Café MüZe
(finden nur statt, wenn Präsenzveranstaltungen möglich sind, ggf. mit begrenzter Teilnehmerzahl)

 

 

Herbstbasteln

Wir basteln mit allem, was die Natur uns zur Verfügung stellt. Lasst euch mal überraschen.
.
Termin: Mittwoch, 05.10.2022

Halloween – geänderter Termin!

Jetzt wird es gruselig, Huhi buh. Wir basteln gruselige Sachen!
Termin: Mittwoch, 19.10.2022

Laternenbasteln

Wir wollen Laternen basteln, bunt und leuchtend schön.
Termin: Mittwoch, 02.11.2022

Mini-Laternenfest

Ich gehe mit meine Laterne und meiner Laterne mit mir … kommt und lauft mit uns durch die Straßen von Roggau.

Termin: Mittwoch, 09.11.2022

Plätzchen backen

In der Weihnachtsbäckerei werden heute leckere Plätzchen gebacken. Kommt vorbei und macht mit!

Termin: Mittwoch, 07.12.2022

Weihnachtsfeier

Zusammen machen wir es uns gemütlich, es steht alles unter dem weihnachtlichen Stern: basteln, lesen und spielen.
Termin: Mittwoch, 14.12.2022

Das Personal des MüZe bietet den Besucher*innen des Café MüZe gemeinsame Spiel- und Bastelaktivitäten an, übernimmt jedoch nicht die Aufsichtspflicht für die teilnehmenden Kinder. Die Aufsichtspflicht obliegt den Begleitungspersonen der Kinder.