Suche Menü

Café MüZe

Kommen Sie spontan vorbei, wenn Sie andere Eltern und Kinder treffen, sich austauschen, zusammen spielen, malen oder basteln möchten. Unsere Gastgeberlnnen halten Spiele und Bastelmaterial bereit und haben immer ein offenes Ohr für Sie. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, denn bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem Stück Kuchen plauscht es sich noch besser.

Das Café MüZe findet im Spielzimmer des MüZeTreff „Alte Schule“ statt.

Termin: jeden Mittwoch
Uhrzeit: 15:30 – 17:30 Uhr

 

In 2021 geplante Highlights im Café MüZe 
(finden nur statt, wenn wieder Präsenzveranstaltungen möglich sind, ggf. mit begrenzter Teilnehmerzahl)

 

MüZe Helau

Eine Frage: Als was kommst du heute ins MüZe – als Prinzessin, Pirat oder Marienkäfer? Aufgeht’s, lass uns Fasching feiern! Helau!!!
Termin: Mittwoch, 10.02.2021

Osterhasen-Zeit

Die Bastelsachen stehen bereit für die schöne Osterzeit!
Termin: Mittwoch, 31.03.2021

Muttertagsbasteln

Wir basteln ein Geschenk für die beste Mama der Welt, unsere Heldin des Alltags.
Termin: Mittwoch, 05.05.2021

Vatertagsbasteln

Wir basteln für den besten Papa im Universum eine Überraschung.
Termin: Mittwoch, 12.05.2021

Zahnbürste tanz in meinem Mund

Zahnärztin Sabrina Raffenberg erklärt uns, wie man seine Zähne richtig sauber putzt.
Termin: Mittwoch, 14.07.2021

Herbstbasteln

Wir basteln mit allem, was uns die Natur im Herbst zur Verfügugn stellt. Lasst euch überraschen.
Termin: Mittwoch, 22.09.2021

Halloween

Jetzt wird des gruselig, Huih Buh! Wir basteln gruselige Sachen für Halloween.
Termin: Mittwoch, 27.10.2021

Laternenbasteln

Wir wollen Laternen basteln, bunt und leuchtend schön!
Termin: Mittwoch, 03.11.2021

Mini-Laternenfest

Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir… kommt und lauft mit uns und eurer Laterne durch die Straßen von Roggau.
Termin: Mittwoch, 10.11.2021

Plätzchen backen

In der Weihnachtsbäckerei werden heute leckere Plätzchen gebacken. Kommt vorbei und macht mit!
Termin: Mittwoch, 08.12.2021

Weihnachtsfeier

Zusammen machen wir es uns gemütlich, es steht alles unter dem weihnachtlichen Stern: basteln, lesen und spielen.
Termin: Mittwoch, 15.12.2021

Das Personal des MüZe bietet den Besucher/-innen des Café MüZe gemeinsame Spiel- und Bastelaktivitäten an, übernimmt jedoch nicht die Aufsichtspflicht für teilnehmende Kinder. Die Aufsichtspflicht obliegt den Erziehungsberechtigten selbst.