mit Angela Keuneke, Mentaltrainerin
Dieser Kurs dient als Auffrischung für nachhaltige, gesunde Ernährungs- und Lebensgewohnheiten und zielt darauf ab, langfristige Erfolge zu stabilisieren und weiterzuführen. Der Fokus liegt auf Coaching und Erfahrungsaustausch, um praktische Impulse und neue Motivation für den Alltag zu schaffen.
Ablauf des Kurses:
- Coaching und Erfahrungsaustausch zu aktuellen Herausforderungen und Erfolgen, um von den Erfahrungen anderer zu profitieren und sich gegenseitig zu stärken
- Hypnoseeinheit zum Abschluss jeder Sitzung, um positive Veränderungen tief im Unterbewusstsein zu verankern und damit den Erfolg zu festigen.
Ziele des Refresherkurses:
- langfristige Motivation und Stabilisierung bisheriger Erfolge
- Verankerung gesunder Gewohnheiten im bewussten und unterbewussten Bereich, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen
- neue Ansätze zur Rückfallprävention und Förderung des allgemeinen Wohlbefindens
Kurs-Nr.: 5111
Termin: 2 x Sa., 29.03. und 05.04.2025
Uhrzeit: jeweils 15:00 – 17:30 Uhr
Kosten: 35,00 € für Nichtmitglieder und 30,00 € für Mitglieder
Hinweis: Bezahlung per Lastschrift. Eine Anmeldung ist erforderlich.