Mehrere Personen liegen auf Isomatten und machen Entspannungsübungen.

5082: Entspannungskurse für Erwachsene und Jugendliche | Aug – Okt


Kursleiterin: mit Martina Meyer-Olagookun, zertifizierte Entspannungspädagogin

Signet: Soul & Relaxation von Martina Meyer-OlagookunWer kennt das nicht? Schon morgens ist die To-Do-Liste länger als der eigene Arm und jeder will etwas: die Familie, der Job, die Freunde, die Schule, usw.

Umso wichtiger ist es, innezuhalten und für Stressreduktion zu sorgen. Stress und Hektik brauchen einen Gegenpol, damit es uns gut geht und wir gesund bleiben. Sorge für dich und deinen Körper!

In meine Entspannungskurse fließen verschiedene Entspannungstechniken, wie z.B. Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Meditation, Body-Scan und Traumreisen ein.

Die unterschiedlichen Techniken unterstützen dabei, Stressbelastungen zu reduzieren und deine Lebensqualität zu verbessern. Nutze diese Gelegenheit, um mehr Balance, Gelassenheit und Wohlbefinden in dein Leben zu bringen, und das in einer wohltuenden und wertschätzenden Gemeinschaft.

Bitte mitbringen:
bequeme Kleidung, dicke Socken und etwas zum Trinken; Decken, Kissen und Matten sind bei Bedarf vorhanden

 

Kurs-Nr.: 5082

Termin: 6x Dienstag, ab 27.08. – 08.10.2024
Uhrzeit: 18:15 – 19:15 Uhr

Kosten: 85,00 Euro (Nichtmitglieder) und 80,00 Euro (Mitglieder)

Hinweis: Bezahlung per Lastschrift. Eine Anmeldung ist erforderlich.